Sommer-Rabatt nur bis 31.07.2015

Postkarten - alles inklusive - für nur 1,49 EUR

POKAmax Postkarten App - Hol Dir den Sommer-Rabatt noch im Juli und spare in deinem Urlaub beim Kartenschreiben Zeit und Geld. Sooo einfach - sooo gut! #POKAmax

Würzburg - Während zur Hauptreisezeit an den Tankstellen die Preise regelmäßig steigen, senkt POKAmax für 5 Tage die Preise und sorgt so für große Freude bei allen Urlaubern. Es handelt sich um ein besonders faires Angebot. Ein Guthaben für das Schreiben von 5 oder Mehr Postkarten gibt es in diesen Tagen günstiger.

Schreibe Karten in Sekunden

Kunden können bequem Ihre Empfänger via POKAmax verwalten. Diese werden zwischen App und Webseite synchronisiert. So bleiben die Empfänger auch beim Handywechsel erhalten. Das lästige mitführen von Adresslisten und nachschlagen von Postleitzahlen entfällt dadurch. Einfach auf mehrere Empfänger tippen und schon erhalten die Freunde echte Post nach Hause.

“Auf diese Aktion habe ich gewartet, endlich kann der Urlaub kommen!„ Michael Berger, Stammkunde POKAmax
“Während Tankstellen vor dem Urlaub die Preise erhöhen, senken wir unsere Preise. Schließlich lieben wir unsere Kunden! Daher belohnen wir sie für ihre Treue zur Hauptsaison regelmäßig mit einer Aktion und günstigeren Preisen„ Axel Will, CEO POKAmax